Aktuelles

Kanzlei Heddens führt neues Service-Center für Personalangelegenheiten der Mandanten ein

Support Start

DIGITALISIERUNG: Kanzlei Heddens führt neues Service-Center für Personalangelegenheiten der Mandanten ein.

Ziel ist es, die vielfältigen Prozesse in der Zusammenarbeit bei der Erstellung der Lohnbuchführung zu verbessern, zu beschleunigen und insbesondere transparent zu gestalten.

Zu diesem Zweck ist unter https://tickets.heddens.de ein Service-Center als Ticketsystem eingerichtet worden.

Die Mitarbeiter der Personalabteilung können so in enger Zusammenarbeit mit der Kanzlei die verschiedenen Prozesse, wie z.B. die Anmeldung neuer Mitarbeiter oder die Anforderung einer Bescheinigung durch die Anlage von sogenannten Tickets initiieren und deren Verarbeitung jederzeit verfolgen.

 

Besserer Mandantenservice durch Prozessautomatisierung

Durch die Automatisierung wiederkehrender Prozesse stehen zudem alle Informationen zur Bearbeitung der Support-Anfragen jederzeit zur Verfügung. Durch entsprechende Informations-Emails bleibt der Mandant dabei immer auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung.

Da alle Mandanten einen Zugang zu unserem Ticketsystem erhalten, behalten sie auch nach Abschluss der Bearbeitung noch einen Überblick über die bearbeiteten Prozesse.

Dies ist Mandantenservice in Zeiten der Digitalisierung!