Aktuelles

Suchen oder Scannen!?

Heddens Header

Die  tägliche  Dokumentenflut  steigt sicherlich  auch  in  Ihrem  Unternehmen stetig  an.  Briefe,  E-Mails,  Faxe,  Rechnungen,  Anfragen,  Angebote,  Verträge usw.  kommen  täglich  auf  Papier  oder elektronisch bei Ihnen an. Dies  führt  regelmäßig  zu  einem  großen Verwaltungs- und Suchaufwand, der viel Zeit und Geld kostet. Außerdem ist bei der  immer  größeren  Informationsflut,  die  ein  Unternehmen  heute  zu bewältigen  hat,  oft  nicht  klar,  wer eine  E-Mail,  ein  Dokument  oder  eine Rechnung zu bearbeiten hat und wo und wie es richtig abgelegt werden soll.

Schluss mit dem Papierchaos! Hier bieten wir Unterstützung an!

Seit 1.1.2015  fordert und fördert der Gesetzgeber die Ablage von Dokumenten in digitaler Form!

Unsere Leistung:

  • Wir unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Verwaltungsabläufe
  • Wir richten eine professionelle softwaregestützte digitale Belegverwaltung in Ihrem Unternehmen ein
  • Wir weisen Ihre Mitarbeiter ein

Ihre Vorteile:

  • Digitalisierung sämtlicher Dokumente – GoBD-konform, das heißt, Sie sind optimal gerüstet für die nächste Betriebsprüfung
  • Umfangreiches Prozessmanagement inkl. Zuständigkeits- und Vertreterregelung
  • Bequeme Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. integriertem Online-Banking
  • Tagesaktuelle Liquidität jederzeit sofort sichtbar
  • Alle Dokumente sind per Volltextsuche sofort wieder auffindbar
  • Der gesamte Schriftverkehr ist themenbezogen und für alle dazu berechtigten Mitarbeiter zugänglich
  • Deutliche Reduzierung des Papierverbrauchs im Unternehmen

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Und übrigens: Der Gesetzgeber fördert die Einführung der Digitalisierung im Unternehmen durch interessante öffentliche Zuschüsse. Wir sagen Ihnen, wie!